Spenden

Der Kamenzer Politfrühschoppen ist eine Veranstaltungsreihe des Ortsverbandes DIE LINKE in Kamenz. Alle Arbeiten zur Planung, Vorbereitung und Durchführung unseres Politfrühschoppens werden von einer Gruppe Ehrenamtlicher durchgeführt.

Der Besuch unsere Veranstaltungen ist kostenfrei.

Wir erhalten für die Durchführung unserer Veranstaltungen eine kleine finanzielle Unterstützung durch unseren Kreisverband. Diese reicht aber nicht aus um unsere anfallenden Kosten zu decken   ( Miete für den Veranstaltungsraum, Reise und Übernachtungskosten für unsere Gäste usw. )

Wir sind deshalb auf eure Unterstützung  angewiesen.

Das Spendenkonto des Kreisverbandes DIE LINKE Bautzen  lautet:

DIE LINKE. Bautzen
Volksbank Bautzen eG

IBAN: DE19855900000320486505
BIC: GENODEF1BZV

Kennwort: Spende Kamenzer Politfrühschoppen

Alle Spenden, die unter diesem Kennwort eingezahlt werden, können wir für die Durchführung unseres Politfrühschoppen verwenden.
Wenn eine Spendenbescheinigung gewünscht wird, müssen auf der Überweisung Name und Adresse des Spenders angegeben sein.